Grüner DracheMah Jong Club Steiermark

< 9th Styrian Mah Jong Open 2016
18.04.2016 17:45
Kategorie: Allgemein
Von: Toni Aldrian

Austrian - Italian Gourmet Cup 2016


Vom 9.April 2016 bis 10.April 2016 fand in Gemona/ITA Part I des Austrian - Italian Gourmet Cup`s 2016 statt. 60 SpielerInnen stellten sich der Herausforderung 7 Runden Mah Jong in 2 Tagen zu spielen. In einem alles in allem sehr ausgeglichenen Turnier konnte sich der Italiener Marco Bazzocchi am Ende als Sieger feiern lassen. Auf dem 2.Platz landete der Russe Aleksei Shpilman, vor einem weiteren Italiener, nämlich Giuseppe Iacolino. Bester Österreicher wurde der Badener Franz Neuwirth als Vierter.

Auch 5 Spieler des "Grüner Drache Mah Jong Club Steiermark" nahmen am Turnier teil. Bester"Steirer" wurde Toni Aldrian auf Platz 17. Qian Vollmann-Gao belegte Plaz 28. Felix Divjak wurde 31.ster. Romana Divjak belegte Rang 53. Maria Aldrian kämpfte sich auf Platz 59. Eine Gesamtergebnisliste liegt als Pdf-File bei.

Das Hotel "Willy" als Spielort war bewährt gut und die "Italienische" Gelassenheit trugen zu einem gelungenen Turnier bei.

Im September folgt Part II in Gurk/Kärnten.

Sorry für das späte Erscheinen des Turnierberichtes. Ein Windows-Konfigurationsfehler auf meinem Rechner war die Ursache.

Für den Grüner Drache Mah Jong Club Steiermark

Toni Aldrian

 

 

Gemona_2016.pdf59 K

Austrian-Italian - Gourmet Cup 2016 Part I

Der Sieger Marco Bazzocchi aus Italien

Bester Österreicher Franz Neuwirth auf Platz 4

Impression1

Impression2

Impression3